Ihr zuverlässigster Steroid-Lieferant!!

Großverkäufe der Fabrik, große Qualität und Reinheit und 100% sicher für das Reshiping!!!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Kunden-Berichte
Ehrfürchtig, Dank Irina. Sie sind wirklich das schnellste gewesen und am entgegenkommendsten bis jetzt, werden Sie ein lottt des Geschäfts von mir in der Zukunft erhalten.

—— Andressa Hernandez von Brasilien

EllenCaisin! Ich prüfe das Produkt, es bin so gut! Sehr glücklich. und ich gab meiner Familie, Sie die Festlichkeiten wäre möglicherweise das Beste, das ich überhaupt verwendete. bester Service!!!

—— Gabriel Collin von Kanada

Aaron fantastisch! Ich habe das Paket empfangen. Vielen Dank für das große Verpacken. Wenn es gute Qualität ist, müssen Sie mich als Kunde der langen Zeit haben

—— Mitch Kelly von USA

Ja Koala! erhaltenes Paket danke soviel, Koala. Ich mag einen anderen Auftrag jetzt vergeben. wie viel T3 ist und tren a

—— Joaquin Vega von Spanien

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3

Sie sind willkommen, unsere Fabrik zu besichtigen!

Wir begrüßen die Freunde aus der ganzen Welt, um uns zu besuchen!

Wir begrüßen warm Kunden aus der ganzen Welt, um zu unserer Fabrik für Besuch und die Zusammenarbeit zu kommen!

  • Product Line

       Biotechnologie Co., Ltd. Hengyangs Desen wird in die Herstellung miteinbezogen und exportiert und liefert und handelt eine breite Palette von Qualitätschemikalien wie Steroid-Pulver, Testosteron Enanthate-Pulver. Sie wird mit feinsten Gradbestandteilen vorbereitet, die von den verlässlichen Quellen verschafft wird. Die Produkte finden ihre Verwendung in der Pharmaindustrie. Die Strecke wird alle über dem Markt für seine genaue Zusammensetzung, verschieden affektive, umweltfreundliche, hohe Reaktivität, lange Haltbarkeitsdauer und zuverlässige Natur geschätzt.

    Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd.

     

     

  • OEM / ODM

    Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 33500 Quadratmetern mit den modernen chemischen Instrumenten und der Technologieausrüstung, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UV ab. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum. Wir haben einen strengen QA u. stimmen QC-System und alle Produkte mit dem Standard USP32 sowie Standard des Unternehmens internes Steuerüberein.

     

    Wir stellen Sie den besten und effektivsten Rezepten für die allgemein verwendetsten Steroide dar. Außerdem können alle Ausrüstungen, die Sie Steroid kochen müssen, von uns verfügbar sein. Wie: Vakuumfilter, Sterilfiltrationsmaschine, Steroidfiltration, fertigte leere harte Gelatinekapsel, sterile Phiolen für Einspritzung, Füllmaschine für Flüssigkeit, Filter der Spritzen-0.22um, Tabletmaschine (Pillen drücken Maschinen), leichter Schlag weg von der Kappen-Bördelmaschine, Aufkleber und so weiter besonders an.

     

    Alle Produkte werden im aseptischen Labor unter GMP-Bedingungen produziert. Hochwertig wird garantiert. Ihre Produkte werden immer wieder, bevor es Paket ist, dann Schiff zu Ihrer Hand geprüft.

    Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd.

  • R & D

       Wir arbeiten ethisch und ehrlich und fördern unsere eigene Marke in China und auf der ganzen Erde. Wir bringen ein großes Team von erfahrenen und qualifizierten Verkäufen und von Marketing-Fachleuten unter, die unsere Unternehmenskultur formen und religiös mit den Prinzipien und den Werten der Firma einwilligen.

     

       Biotechnologie Co., Ltd. Hengyangs Desen hält über 800 Million RMB-Kapital instand. Gemäß des GMP-Standards hat die Firma 10000 m-² Anlage gebildet, die mit moderner Ausrüstung installiert ist. Die Anlage hat ein komplettes Q.C.- und Q.A.-System. Sie besitzt verschiedene Sätze des Analysierens von Instrumenten mit guter Leistungsfähigkeit u. Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um zu überprüfen sowie die Produkte steuern. Die Firma hat auch die Zustimmung von ISO 9001 erworben. Basiert auf neuer Technologie, hohem Standard u. Qualität, haben wir Talent in der Industrie, zum von effektiven Produkten zu handhaben, zu produzieren und zu entwickeln.

     

       Sie hat die Ermächtigung für den Export und Import von biochemischem, von Feinchemikalien, von pharmazeutisch und seine Vermittler. Um den Markt weiter zu entwickeln, suchen wir nach Zusammenarbeit mit der Herstellungs- u. Handelsorganisation auf der ganzen Welt um eine wohlhabende Zukunft zu schaffen.

     

    Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd.

Kontaktdaten
Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Irina

Telefon: 86-189-0844-6935

Faxen: 86-0734-8164-621

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We manufacture & sell Steroid IGF LR3 rHGH Sarms.

With great quality and purity, and Guarantee Safe Delivery!!!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd. Factory Tour

Certifications
Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Customer Reviews
Awesome, thanks Irina. You've actually been the fastest and most responsive so far, you're going to be getting a lottt of business from me in future.

—— Andressa Hernandez from Brazil

EllenCaisin! I test the product, it is so good! Very happy. and I gave the treats to my family, you might be the best I ever used. best service!!!

—— Gabriel Collin from Canada

Aaron Fantastic! I have received the package. Thank you very much for great packaging. If it is good quality, you must have me as a long time customer

—— Mitch Kelly from USA

Yep Koala! got package thankyou so much, Koala. I like to place another order now. how much is T3 and tren a

—— Joaquin Vega from Spain

I'm Online Chat Now
1 2 3

You are welcome to visit our factory!

We welcome the friends from all over the world to visit us !

We warmly welcome clients from all over the world to come to our factory for visit and cooperation!

  • Production Line

       Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd. is involved in manufacturing, exporting and supplying and trading a wide range of quality chemicals like Steroid Powder, Testosterone Enanthate Powder. It is prepared with finest grade ingredients, which is procured from reliable sources. The products find their usages in pharmaceutical industry. The range is appreciated all across the market for its accurate composition, diversely affective, environment friendly, high reactivity, long shelf life and reliable nature.

    Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd.

     

     

  • OEM/ODM

    Our factory covers an area of 33500 square meters with the advanced chemical instruments and technology equipment, such as HPLC, GC And UV. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center. We have a strict QA & QC system and all of the products are in line with the USP32 standard as well as enterprise internal control standard.

     

    We will present to you the best and most effective recipes for the most commonly used Steroids. What is more, all equipments you need to cook steroid can be available from us. Such as: Vacuum Filter, Sterile filtration machine, steroid filtration, Customized Empty Hard Gelatin Capsule, Sterile vials for injection, Filling Machine for Liquid, 0.22um Syringe Filters, Tablet machine (Pills Press Machines), Flip Off Cap Crimper, labels and so on.

     

    All the products are produced in Aseptic Laboratory under GMP conditions. Top quality is guaranteed. Your products will be tested again and again before it is package, then ship to your hand.

    Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd.

  • R&D

       We work ethically and honestly and are promoting our own brand in China and all over the world. We house a big team of experienced and qualified sales and marketing professionals who shape our corporate culture and religiously comply with company's principles and values.

     

       Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd. maintains over 800 million RMB capital. As per the GMP standard, the company has made up 10000 m² plant which is installed with advanced equipment. The plant has a complete Q.C. and Q.A. system. It possesses various sets of analyzing instruments with good efficiency & sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to examine as well as control the products. The company has also acquired the approval of ISO 9001. Based on new technology, high standard & quality, we have talent in the industry to manage, produce and develop effective products.

     

       It has the authorization for export and import of biochemical, fine chemical, pharmaceutical and its intermediates. In order to further develop the market, we look for collaboration with the manufacturing & trading organization around the world to create a prosperous future.

     

    Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd.

Contact Details
Hengyang Desen Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Irina

Tel: 86-189-0844-6935

Fax: 86-0734-8164-621

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)